Gepostet in:2024-05-01T12:16:50+08:00
Autor: aazzo
40 super hot slot casinoKinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.Der rasante Anstieg hatte 2013 dazu geführt, dass die britische Regierung insbesondere den Werbeanstrengungen der Online Casinos und Buchmacher strikte Vorgaben machte.Ein Sprecher der Werbeaufsicht sagte dazu:„Die Resultate der Studie zeigen, dass Jugendliche in den letzten Jahren weniger TV-Werbung für Glücksspiel und Alkoholika ausgesetzt waren und dass die Entwicklung weiter rückläufig ist.casino parkhausDie Glücksspiel-Aufseher von der Gambling Commission (GC) führten damals eine Reihe von Begrenzungen für Werbespots ein.Ein Sprecher der Werbeaufsicht sagte dazu:„Die Resultate der Studie zeigen, dass Jugendliche in den letzten Jahren weniger TV-Werbung für Glücksspiel und Alkoholika ausgesetzt waren und dass die Entwicklung weiter rückläufig ist.Die Entwicklung sieht bei Alkohol noch beeindruckender aus: Hier ging die Anzahl der Spots vom Höchststand im Jahr 2010 (3,2) auf nur noch 1,0 im Jahr 2018 zurück – eine Reduzierung von über 60 %.lcb casino
online casino kostenlos
leo vegas online casinoZudem sei gerade bei den jüngeren Zuschauern ein Wechsel der Sehgewohnheiten weg vom klassischen, werbefinanzierten Fernsehen festzustellen.Die andauernde Kritik sorgte dafür, dass sich die Buchmacher im Januar zu einer freiwilligen Beschränkung ihrer TV-Werbespots bereiterklärt haben.Die Entwicklung sieht bei Alkohol noch beeindruckender aus: Hier ging die Anzahl der Spots vom Höchststand im Jahr 2010 (3,2) auf nur noch 1,0 im Jahr 2018 zurück – eine Reduzierung von über 60 %.Dies betrifft zumindest die Ausstrahlung von Spots während Live-Übertragungen von Fußballspielen, die in den letzten Jahren sehr stark zugenommen hat.Schärfere Richtlinien vs.Der rasante Anstieg hatte 2013 dazu geführt, dass die britische Regierung insbesondere den Werbeanstrengungen der Online Casinos und Buchmacher strikte Vorgaben machte.lake tahoe casinos
low wagering casino
auckland casinogeänderte SehgewohnheitenDie jetzt veröffentlichten Zahlen (Seite auf Englisch) überraschen auf den ersten Blick, denn besonders in Großbritannien wird die Diskussion um eine stetige Zunahme der Werbung für Glücksspiel teils äußerst heftig geführt.Es ist davon auszugehen, dass die Herausforderungen der digitalen Welt künftig nicht weniger, sondern mehr werden.Schärfere Richtlinien vs.huuuge casino botVielfach wird dabei von Gegnern der Casino- und Sportwetten-Werbung beklagt, dass die Anzahl der Spots kontinuierlich ansteige.Ein Sprecher der Werbeaufsicht sagte dazu:„Die Resultate der Studie zeigen, dass Jugendliche in den letzten Jahren weniger TV-Werbung für Glücksspiel und Alkoholika ausgesetzt waren und dass die Entwicklung weiter rückläufig ist.uk casino club casino
In einem Interview mit der Online-Plattform schweizeraktien.In einer Spielhalle ist das nicht der Fall.Die Schweizer Online Casinos fordern vom Bund ein schärferes Vorgehen gegen illegale Glücksspiel-Anbieter aus dem Ausland.online casino 24