Gepostet in:2024-04-30T01:30:10+08:00
Autor: yknvw
888 casino depositAuf den britischen Inseln sehen unter 16-Jährige weniger Werbung für Glücksspielangebote, als noch vor fünf Jahren: Wie die britische Werbeaufsicht ASA am gestrigen Freitag bekanntgab, sank die Zahl im letzten Jahr gegenüber 2013 um annähernd 37 Prozent.org)Die ASA sieht in den schärferen Werbe-Richtlinien jedoch nur einen Grund für die Reduzierung.Welche Werbung wird oft gesehen?Die ASA ermittelte ebenfalls, welche Glücksspiel-Branchen Clips schalteten, die oft von den Kindern gesehen wurden.nix geht mehr rouletteAuch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.Kinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.geänderte SehgewohnheitenDie jetzt veröffentlichten Zahlen (Seite auf Englisch) überraschen auf den ersten Blick, denn besonders in Großbritannien wird die Diskussion um eine stetige Zunahme der Werbung für Glücksspiel teils äußerst heftig geführt.american roulette regeln
caterina murino in casino royale
titan casino bonus code ohne einzahlungKinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.org)Die ASA sieht in den schärferen Werbe-Richtlinien jedoch nur einen Grund für die Reduzierung.Jugendliche würden immer stärker auf digitale Kanäle oder Streaming-Dienste zugreifen, die größtenteils frei von der beanstandeten Werbung sind.Schärfere Richtlinien vs.Dennoch geht es nicht nur um die negativen Aspekte des Gamings, wie die Gründerin der federführenden Bildungsinitiative BG3000, Simone Stein-Lücke, betont:Es liegt eine Riesenchance darin, sich die Faszination von Jugendlichen für Gaming zu Nutze zu machen und damit konstruktiv Lern- und Empathievermittlung zu betreiben.Dabei wird ersichtlich, dass der Rückgang fast sämtliche Bereiche betrifft:– Bingo von 1,9 im Jahr 2013 auf 0,8– Lotterien und Rubbellose von 1,3 auf 0,9– Sportwetten von 1,0 auf 0,4– Online Casinos 0,3 auf 0,7Bis auf die Online Casinos lässt die Werbewirkung somit bei allen großen Gambling-Arten nach.gaminator casino
bwin casino beste gewinnchancen
www interwetten com casinoDie Entwicklung sieht bei Alkohol noch beeindruckender aus: Hier ging die Anzahl der Spots vom Höchststand im Jahr 2010 (3,2) auf nur noch 1,0 im Jahr 2018 zurück – eine Reduzierung von über 60 %.Kinder sehen damit etwa ein Fünftel der Menge, die ihre volljährigen Altersgenossen konsumieren.Mit Erfolg, wie es scheint, denn seit 2013 hat sich die Zahl auf 2,8 wöchentliche Spots reduziert.casino dealer jobsInsgesamt sahen die Minderjährigen im letzten Jahr insgesamt 160 Clips in der Woche.Dabei wird ersichtlich, dass der Rückgang fast sämtliche Bereiche betrifft:– Bingo von 1,9 im Jahr 2013 auf 0,8– Lotterien und Rubbellose von 1,3 auf 0,9– Sportwetten von 1,0 auf 0,4– Online Casinos 0,3 auf 0,7Bis auf die Online Casinos lässt die Werbewirkung somit bei allen großen Gambling-Arten nach.org)Die ASA sieht in den schärferen Werbe-Richtlinien jedoch nur einen Grund für die Reduzierung.magic life roulette buchen
Der Verband der britischen Werbewirtschaft (Advertising Association), hat sich gegen ein dauerhaftes Verbot von Glücksspielwerbung ausgesprochen.Euro zurückgreifen.Solche Maßnahmen haben weitreichende Auswirkungen, insbesondere auf die Unterstützung des Sports auf Medienkanälen.kaiser slots bonus