Gepostet in:2024-05-05T05:04:04+08:00
Autor: boxlb
casino boutiqueDie Kampagne läuft unter dem Slogan „Think Twice or You´ll Bet Regret it” (Denke zweimal nach oder du wirst deine Wette bereuen).Er fügte hinzu:„In dieser Saison wollen wir darauf aufbauen, mehr Gespräche über sicheres Glücksspiel initiieren und den Leuten dabei helfen, zweimal nachzudenken und Reue beim Wetten zu vermeiden.GambleAware führt seine Bet Regret Kampagnen bereits seit Februar dieses Jahres durch und will damit erreichen, dass die Spieler ihre komplexen Verhaltensweisen reflektieren und ihre Spielgewohnheiten überdenken.hotel velden casinoPfund Sterling (10,5 Mio.Pfund Sterling (10,5 Mio.GBP (763,5 Mio.boombet casino login
bwin casino bonus code
casino rewards programsGambleAware führt seine Bet Regret Kampagnen bereits seit Februar dieses Jahres durch und will damit erreichen, dass die Spieler ihre komplexen Verhaltensweisen reflektieren und ihre Spielgewohnheiten überdenken.Rund 2 Millionen Spieler, darunter 340.März 2019 auf 9,6 Mio.Begleitet wird die Aktion unter anderem mit diesem Video [Video auf Englisch], das die Frage stellt: „Ist das Platzieren einer Wette zum Zeitvertreib eine gute Idee oder wirfst du so nur dein hart verdientes Geld ins Klo?“Is placing a bet just to pass the time a good idea or is it flushing your hard-earned money down the pan? 🚽 Think Twice or You’ll #BetRegret it.“GVC Holdings als Sponsor der Kampagne Zur Unterstützung der Bet Regret Kampagnen von GambleAware spendet Glücksspiel-Gigant GVC Holdings in der kommenden Saison seine Markenrechte aus seinen Sponsoring-Deals mit den Mannschaften in ganz England und Schottland.“GambleAware bittet Buchmacher um Unterstützung Im Mai dieses Jahres wandte sich GambleAware erneut an die britischen Glücksspiel-Anbieter, nachdem die Spenden in der Saison 2019/19 nicht die erwartete Höhe erreicht hatten.slotum casino bonus ohne einzahlung
drake casino coupon code
grand palladium spa and casino punta canaLadbrokes, eines der Flaggschiff-Unternehmen der GVC Holdings, wird sein Logo auf statischen Interviewhintergründen und LED-Boards durch das Bet Regret-Branding ersetzen.GambleAware führt seine Bet Regret Kampagnen bereits seit Februar dieses Jahres durch und will damit erreichen, dass die Spieler ihre komplexen Verhaltensweisen reflektieren und ihre Spielgewohnheiten überdenken.Dies ist zwar ein geringfügiger Anstieg g888 casino freispiele63 % der Zielgruppe sei der Auffassung, dass es heutzutage zu viele Wettmöglichkeiten gebe.Was genau ist Bet Regret? Auf ihrer Webseite definiert die Organisation GambleAware Bet Regret als „das bedrückende Gefühl, das man bekommt, wenn man eine Wette abgibt, die man nicht durchdacht hat“Die Bet Regret Kampagne fordert Spieler dazu auf, ihre Spielgewohnheiten zu überdenken.000 Menschen mit problematischem Spielverhalten, hätten bereits Schäden durch ihr Wettverhalten erlitten.ignition casino
000 (92.Erst vor zwei Wochen gab das Unternehmen bekannt, Wettbüros in den Bundesstaaten Colorado und Iowa zu öffnen.Wir freuen uns darauf, mit unseren vielen Partnern […] unsere Online-Geschäfte wachsen zu lassen und uns unsere einzigartigen Angebote zunutze zu machen.casino action mobile login